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Hotel-Digitalisierung
geht ganz einfach!

roompad die innovative „digitale Gästemappe“.

Die drei größten Vorteile durch roompad

Einfache Digitalisierung

roompad macht Ihnen den Einstieg in die „digitale Gästemappe“ so leicht wie möglich.

Schneller ROI

Schnelle Amortisation Ihrer Investition durch qualifizierbare Ziele und messbare Ergebnisse.

Direkte Umsätze

Die effiziente und wirtschaftliche Hotel-Lösung für die Stay-Phase Ihrer Gäste.

Digitaler Service für Sie und Ihre Gäste

Personalisierte Gästeansprache
Direktes Gäste-Feedback während dem Aufenthalt
Live-Chat zur direkten 1:1-Gästekommunikation
Gäste-ABC und Hotelinformationen immer aktuell
Roomservice-, Spa- und Restaurant-Angebote
Bis zu 35 Sprachen möglich wie DE, EN, FR, ES, RU ...
Push-Nachrichten direkt an den Gast
Volle Integration in die bestehenden Hotelsysteme
und viele weitere nützliche Service-Apps ...

Kunden die überzeugt sind von roompad

roompad offizieller Partner der Destination Stuttgart

Das Projekt der Stuttgart-Marketing in Zusammenarbeit mit
roompad heißt „digitale Gästemappe Region Stuttgart“.

V8 Hotel aus Böblingen ist Vorreiter mit der digitalen Gästemappe

Das V8 Hotel wurde im Zuge des Stuttgart-Marketing Projekts
erfolgreich mit der digitalen Gästemappe von roompad ausgestattet.

Gideon Boutique Hotel aus Nürnberg

Das Gideon Boutique Hotel, Mitglied bei den PrivatCityHotels stattet alle Zimmer
mit der digitalen Gästemappe von roompad aus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie wollen mehr über unsere digitalen Hotel-Produkte erfahren oder gleich einen Online-Präsentationstermin vereinbaren, dann schreiben Sie uns, ein Kundenbetreuer wird sich umgehend bei Ihnen melden. Für direkte Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)911 - 13 13 16 60 zur Verfügung.